Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) in Teilzeit

Frechen

Aus- und Weiterbildung

Gesundheit

Frechen

Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) in Teilzeit Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH Frechen Sicherstellung der fach- und sachgerechten Betreuung; Dienst- und Fachaufsicht über alle Mitarbeiter/innen im Fachdienst Autismus; Vorstellung von Mitarbeitern in Schulen und Familien; Personalbeschaffung.

Die Ist Im Raum Einer Der Größten Ambulanten Pflegeanbieter Hat Sich Mit Seinen Spezialisierten Fachabteilungen Zu Einem Modernen Dienstleister Im Gesheitswesen In Der Jugendhilfe Entwickelt Wir Beschäftigen Zurzeit über 900 Mitarbeiter Verfügen über Eine Fast 50-jährige Erfahrung Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus M/w In Frechen Mit Diplom-abschluss Oder Vergleichbarer Qualifikation In Teilzeit 20 Sten/woche (aufstockung Ist Angestrebt) Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Fach- Sachgerechten Betreuung Dienst- Fachaufsicht über Alle Mitarbeiter/innen Im Fachdienst Autismus Effektive Einsatzplanung Unter Wirtschaftlichen Arbeitsrechtlichen Gesichtspunkten Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Inhaltlichen Arbeit Des Fachdienstes Erstbesuche Beratung Bei Neuken Begleitende Beratung Von Ken Deren Bezugspersonen Vorstellung Von Mitarbeitern In Schulen Familien Hilfen Bei Antragstellungen Die Im Zusammenhang Mit Betreuungsleistungen Nötig Sind Koordination Organisation Notwendiger Dienstleistungen Unterschiedlicher Institutionen Zur Betreuung Der Ken Personalbeschaffung Ihr Profil Alternativ Abgeschlossene Ausbildung In Einen Der Folgenden Berufe: Sozialpädagogen /innen Sonderpädagogen/innen Heilpädagogen/innen Sozialarbeiter/innen Sozialwissenschaftler/innen (möglichst Mit Autismus Erfahrung) Hohe Fachliche Soziale Kompetenz Sowie Belastbarkeit Eigenverantwortung Flexibilität Fähigkeiten Zur Organisation Kommunikation Unternehmerisches Denken Handeln Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Ken Kostenträgern Situativer Führungsstil Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Gutes Betriebsklima Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Fort- Weiterbildungen Zielvereinbarungsgespräche Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Herrn Christian Müller Personalabteilung Paddenbett 13 44803 Cmueller@fk-de Weitere Ausführliche Informationen Finden Sie Unter Wwwfk-de Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) In Teilzeit Sicherstellung Der Fach- Und Sachgerechten Betreuung Dienst- Und Fachaufsicht über Alle Mitarbeiter/innen Im Fachdienst Autismus Vorstellung Von Mitarbeitern In Schulen Und Familien Personalbeschaffung Frechen

Pflegedienstleitung (m/w)
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) in Teilzeit
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Frechen)

Heilerziehungspfleger/innen
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Leitung (m/w/d) - Service
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH (Beeck)